Article successfully added.

LED candle arch Kurrende, 57 cm by Müller Kleinkunst

CHF429.85 *

Prices excl. VAT, excise duties, customs, excl. shipping

content:
1 Schwibbogen
dimensions:
57 x 32 x 11 cm
manufacturer:
Müller Kleinkunst
material:
native woods (maple, beech, alder, ash, spruce, linden, pine)
color:
natural
article-no.:
M12508
EAN:
4042135125087

Delivery time: 2 - 8 working days within Switzerland

or order now with
Original
Erzgebirge
Extra secure
Packaging
Best
Advice
Beschreibung

LED candle arch Kurrende, 57 cm by Müller Kleinkunst

LED candle arch Kurrende with small village, completely electrically illuminated with LED, nature (110- 230 V 50 Hz), 57 x 32 x 11 cm, Müller Kleinkunst from the Erzgebirge. On the light arch of the company Müller Kleinkunst from Seiffen is the Seiffen village with the landmark of the toy village, the baroque round church, in the foreground of the Seiffen church are the Kurrende singers with their song books and to the left and right of them are typical Seiffen houses. 

The LED candle arch Kurrende with Seiffen village is a stunning representation of traditional Erzgebirge crafts. The Kurrende, a singing children's choir in the Erzgebirge tradition, is finely crafted and placed amidst a lovingly designed Seiffen village scene. Illuminated with modern LED technology, this candle arch brings a warm and inviting atmosphere to your home.

The Müller Kleinkunst from Seiffen in the heart of the Ore Mountains have a long tradition in the production of such works of art. The quality of their work is evident in their attention to detail and choice of high quality materials. The 57 cm LED Candle Arch Kurrende with Seiffen Village is a perfect example of their craftsmanship. 

The Candle Arch itself originated in the Ore Mountains and is a significant part of the German Christmas tradition. The combination of Erzgebirge wood craftsmanship and modern LED lighting creates a unique blend of tradition and the present. The LED Schwibbogen Kurrende with Seiffen village radiates warmth and comfort and brings a mood of contemplation in your home.

Illuminate your space with the warm glow of this work of art and bring a touch of the Ore Mountains into your home. Whether as a gift for a loved one or as an addition to your own Christmas decorations, the LED Schwibbogen Kurrende mit Seiffener Dorf by Müller Kleinkunst will impress you with its unique beauty and quality craftsmanship. Immerse yourself in the world of Erzgebirge crafts and let yourself be enchanted by the tradition and craftsmanship, that is in each of these candle arches.

Using the Candle Arch in the USA / North America / Japan with 110 V

The Candle Arch can be operated with a voltage of 230 V as well as 110 V. Please note,that for the connection of this article abroad (Japan / North America) a plug adapter is necessary. Likewise, the illuminant must be changed to corrugated candles LED 10-55V,0.2W. These items are available in our store under accessories and lighting. We would also be happy to convert the arch for you in-house and charge a service fee for this, which you can order in our store under item number N-20.

Produktdetails

product details

manufacturer:
product type:
candle arch | light arch
WEEE Reg.No.:
DE 47118777
series:
Müller - candle arches
motive:
Seiffener Dorf mit Kurrende
season:
Advent season, Christmas decoration
place of origin:
Kurort Seiffen | Erzgebirge
country of manufacture:
Deutschland - Made in Germany
candle arch type:
candle arch with interior lighting
design:
classic
color:
natural
material:
native woods (maple, beech, alder, ash, spruce, linden, pine)
USP:
Original Müller Kleinkunst!, Handmade from the Erzgebirge / Germany!
location:
indoor
lighting:
8 x LED Riffelkerzen Filament 34 V (0,2 W) E10
number of lights:
8
voltage:
110 - 230 V
content:
1 Schwibbogen
dimensions:
57 x 32 x 11 cm
Wide:
57,00 cm
Height:
32,00 cm
Length:
11,00 cm
Bewertung

Reviews

Fragen zum Produkt

Do you have questions about the product?

  • We ship
    from Seiffen all over the world

  • MADE IN GERMANY
    Only originals from the Erzgebirge

  • Know-how from 20 years
    Online shop and own production

Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

LED Schwibbogen Kurrende, 57 cm von Müller Kleinkunst

CHF 429.85 *

exkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferumfang:
1 Schwibbogen
Abmessungen:
57 x 32 x 11 cm
Hersteller:
Müller Kleinkunst
Material:
Heimische Hölzer (Ahorn, Buche, Erle, Esche, Fichte, Linde, Kiefer)
Farbe:
natur
Artikel-Nr.:
M12508
EAN:
4042135125087

Lieferzeit: 2 - 8 Werktage innerhalb der Schweiz

oder sofort bestellen mit
Original
Erzgebirge
Extra sichere
Verpackung
Top
Beratung
Beschreibung

LED Schwibbogen Kurrende, 57 cm von Müller Kleinkunst

LED Schwibbogen Kurrende mit kleinem Dorf, komplett elektrisch beleuchtet mit LED, natur (110 - 230 V 50 Hz), 57 x 32 x 11 cm, Müller Kleinkunst aus dem Erzgebirge.
Auf dem Lichterbogen der Firma Müller Kleinkunst aus Seiffen ist das Seiffener Dorf mit dem Wahrzeichen des Spielzeugdorfes, der barocken Rundkirche, zu sehen.
Im Vordergrund der Seiffener Kirche stehen die Kurrendesänger mit ihren Gesangsbüchern und links und rechts davon stehen typische Seiffener Häuser.

Der LED Schwibbogen Kurrende mit Seiffener Dorf ist eine atemberaubende Darstellung des traditionellen erzgebirgischen Handwerks. Die Kurrende, ein singender Kinderchor in der erzgebirgischen Tradition, ist fein gearbeitet und inmitten einer liebevoll gestalteten Seiffener Dorfszenerie platziert. Beleuchtet mit moderner LED-Technologie, bringt dieser Schwibbogen eine warme und einladende Atmosphäre in Ihr Zuhause.

Die Müller Kleinkunst aus Seiffen im Herzen des Erzgebirges haben eine lange Tradition in der Herstellung solcher Kunstwerke. Die Qualität ihrer Arbeit zeigt sich in der Liebe zum Detail und der Wahl hochwertiger Materialien. Der 57 cm große LED Schwibbogen Kurrende mit Seiffener Dorf ist ein perfektes Beispiel für ihre Handwerkskunst.

Der Schwibbogen selbst hat seinen Ursprung im Erzgebirge und ist ein bedeutender Teil der deutschen Weihnachtstradition. Die Kombination aus erzgebirgischem Holzhandwerk und moderner LED-Beleuchtung schafft eine einzigartige Mischung aus Tradition und Gegenwart. Der LED Schwibbogen Kurrende mit Seiffener Dorf strahlt Wärme und Behaglichkeit aus und bringt eine Stimmung der Besinnlichkeit in Ihr Zuhause.

Beleuchten Sie Ihre Räumlichkeiten mit dem warmen Schein dieses Kunstwerks und bringen Sie einen Hauch Erzgebirge in Ihr Zuhause. Ob als Geschenk für einen geliebten Menschen oder als Ergänzung Ihrer eigenen Weihnachtsdekoration, der LED Schwibbogen Kurrende mit Seiffener Dorf von Müller Kleinkunst wird Sie mit seiner einzigartigen Schönheit und handwerklichen Qualität beeindrucken. Tauchen Sie ein in die Welt des erzgebirgischen Kunsthandwerks und lassen Sie sich von der Tradition und dem Handwerk, das in jedem dieser Schwibbögen steckt, verzaubern.

Benutzung des Schwibbogens in den USA / Nordamerika / Japan mit 110 V

Der Schwibbogen kann sowohl mit einer Spannung von 230 V als auch 110 V betrieben werden.
Bitte beachten Sie, das für den Anschluss dieses Artikels im Ausland (Japan / Nordamerika) ein Steckadapter notwendig ist. Ebenso muss das Leuchtmittel zu Riffelkerzen LED 10-55V, 0,2W getauscht werden. Diese Artikel sind in unserem Shop unter Zubehör und Beleuchtung erhältlich. Gern bauen wir auch den Bogen für Sie in unserem Haus um und berechnen hierfür eine Servicepauschale, diese können Sie unter der Artikelnummer N-20 in unserem Shop mit bestellen.

Produktdetails

Produktdetails

Produkttyp:
Schwibbogen | Lichterbogen
WEEE-Reg.Nr.:
DE 47118777
Serie:
Müller - Schwibbögen
Motiv:
Seiffener Dorf mit Kurrende
Saison:
Adventszeit, Weihnachtsdeko
Herkunftsort:
Kurort Seiffen | Erzgebirge
Herstellungsland:
Deutschland - Made in Germany
Schwibbogentyp:
Schwibbogen mit Innenbeleuchtung
Design:
klassisch
Farbe:
natur
Material:
Heimische Hölzer (Ahorn, Buche, Erle, Esche, Fichte, Linde, Kiefer)
USP:
Original Müller Kleinkunst!, Handarbeit aus dem Erzgebirge/ Deutschland!
Einsatzort:
innen
Beleuchtung:
8 x LED Riffelkerzen Filament 34 V (0,2 W) E10
Lichteranzahl:
8
Spannung:
110 - 230 V
Lieferumfang:
1 Schwibbogen
Breite:
57,00 cm
Höhe:
32,00 cm
Länge:
11,00 cm
Bewertung

Bewertungen

Fragen zum Produkt

Sie haben Fragen zum Produkt?

  • Wir versenden
    aus Seiffen in alle Welt

  • MADE IN GERMANY
    Nur Originale aus dem Erzgebirge

  • Knowhow aus 20 Jahren
    Online-Shop und eigene Produktion